philos-page
  Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/phlo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Freier Nummer 10029
( -/- )
30.5.06 14:35
O gott du bist ja arm das du auf meine Scheiße reinfällst o.O Ich habe weder die Nise bebumbst, noch will ich dich bumsen erst recht nicht für Geld. Meine Güte. Und dann denkst du ich adde dich in icq *tz* Da habe ich nur konkrete Leute. ROFEL das du drauf reingefallen bist *schlapplach*



Simmy
( -/- )
9.5.06 18:52
Hey Philo!
Wollte nur mal nen gruß hinterlassen!
Also "grüß dich!" )
Wir sehen uns!
bis denne
Dicker Kuss!


ps: einfach nicht beachten, die so nen Scheiß schreiben!!!



gothiglady
( -/- )
5.5.06 19:42
oha..wer bist du??

kennen wir uns???

add mich halt ma in icq... 331352688

lg philo




( -/- )
5.5.06 00:12
lol



Freier Nummer 10029
( -/- )
4.5.06 21:16
Moah die Nise fickt schon geil nur was die für Preise hat *tz* Guter Sex gleich gutes Geld, ich muss schon sagen: So steif wie gestern als sie mich bumste war mein Schwanz schon lange ned mehr... Du musst wissen: Ich habe diese geile Sau gebumbst und bin mitlerweile schon ihn 10029. Freier (!!!) Wie naiv is dieser David das er ned merkt, das die Nise eh nur auf seinen Pimmel scharf is?!? Wobei ich mir nicht vorstellen kann das so ein halbstarker sie wirklich richtig befriedigt *tz*
Wie wär's mit uns? Bis 50€ die Stunde bezahle ich sogar für dich...



Nazi-Nutte
( / Website )
2.5.06 15:33
Hey Philomena, wenn du Lust hast können wir ja mal zusammen auf ne Demo gegen Kanacken gehen... Meld dich mal auf meinem Blog. Danke




( -/- )
23.4.06 18:20
oder sagen wirs so:
sie hat sich genug Feinde gemacht und wäre sie so ein guter Mensch wie du "s" sagst, hätte sie das nicht geschafft bzw. hätte rückgängig machen könne, aber dafür war sie sich zu gut.




( -/- )
23.4.06 18:17
Das Schlampe stimmte mal.
Und sie beschimpft Leute wo sie nicht mal weiß wer das is auch mit Wörtern die nicht stimmen, also wo ist das Problem?
Die Leute die hier reinschreiben wissen warum sie's tun und keiner von ihnen lügt.
Und es reden sehr wohl Eltern schlecht über sie, ich sage ja nicht alle oder? Aber die Wahrheit ist es.
Keiner hat es nötig Philo runterzumachen... vllt hat sie sich verändert, aber hatte sie es nötig so ein verlogenes Drecksstück das mit allem fickt, zu sein? Obs jetzt so is, is mir egal aber wer einmal so is, wird diese Vergangenheit niemals rückgängi machen können und da is man selbst dran schuld.
Fertig aus.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung