philos-page
  Startseite
  Gästebuch

http://myblog.de/phlo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


S
( -/- )
20.4.06 21:04
Naja name muss hier nicht stehen, Philo wird es wissen.
An euren hirnlosen Beiträgen merkt man wirklich, dass keiner von euch einen Plan davon hat, wie die Philo wirklich ist.
Ihr bezeichnet sie als Schlampe, was nun mal gar nicht stimmt und das schon seit längerer Zeit. Vielleicht solltet ihr mal mit so altem Mist aufhören, die Zeit ist ja wohl lange vorbei.
Außerdem reden keine Eltern schlecht oder so über sie und auch sonst ist sie kein Nazi. Sonst wäre sie sicher nicht mit "Ausländern" befreundet. Und das kann ich 100% sagen.
Wer sie wirklich kennt, weiß wie sie in echt drauf ist. Egal wie sie "nach außen hin" scheint.
Verkriecht euch in irgendein anderes Leben, wenn eures zu langweilig ist. habt ihr es so nötig hier die Philo runterzumachen??
Wenn ja, dann tut´s mir wirklich Leid für euch!
MFG!




( -/- )
23.3.06 15:06
und wieso andere als feige beschimpfen?
sie nennen ihren namen nicht, nein
feige bist du!
weil du lügst wie gedruckt, schauspielerst
ohne ende und total die gruppenläuferin bist.

DU bist FEIGE!
aber des siehst du eh wieder net ein




( -/- )
23.3.06 15:04
also mir wärs nich egal wenn mich leute als poserin beschimpfen und es ja auch so is. und wenn du selbsteinsicht hast und dir das ma durch n kopf gehenlassen würdest, würdestz du sehen das die andern recht ham.
und wozu dir ins gesicht sagn? was würd n kommen von dir?
"halts maul"
"mir doch egal"
du hast keine einsicht, aber naja was soll man sagen,du
bist ja auch noch n kind.
aber eins hast du wirklich geschafft. du bist in der ganzen
umgebung berühmt unter dem namen dortmatratze,
dorfschlampe westerfeld oder poserin.
und ey geil in dem alter berühmt werden is doch was.
lol



gothiglady
( -/- )
23.3.06 14:37
hey...super.....ist doch ne klasse idee....
aber feige ist es schon, dass diese leute es mir nicht ins gesicht sagen können, oder?!?
wenn jemand ein prob mit mir hat, dann kann er/sie es doch sagen.....aber naja...mir ist es egal.....




( -/- )
23.3.06 13:43
he dein blog gothiglady is doch voll veraltet.
erst warst du phlo, die bunte schlampe.
dann warst du mitm marc dicke, hast ihn voll nachgeäfft
und warst die gothiglady die jeden abgefuckt hat.
und jezz biste aufgrund anderem umfeld
die nazi-tussi, dies voll nich drauf hat.

so reden fast alle über dich, die dich kennen und
die die wahrheit kennen.
also. neuer blog: nazi-tussi

wie wärs?



gothiglady
( -/- )
22.3.06 07:58
wenn es dich nervt, dann geh halt nicht auf die page....den namen will ja wohl eh keiner haben, und dieser blog nimmt sicherlich nicht sehr viel platz weg.....




( -/- )
21.3.06 16:24
weils nervt? weil er platz verbraucht? kA du brauchst ihn doch nemma...



gothiglady
( -/- )
20.3.06 15:29
warum denn?



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung